Mini-Kaleidoskop aus Messing "Manolya"

29,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Farbton
Ausführung
Produktnummer: 108-0022.2
Produktinformationen "Mini-Kaleidoskop aus Messing "Manolya""
Qualitativ sehr hochwertiges Mini-Kaleidoskop aus Messing, welches in Handarbeit vom Kaleidoskop-Künstler Roy Cohen aus Israel hergestellt wurde. Jedes Exemplar ist ein Einzelstück und wird in einem hellgrauen Samtbeutel aus GRS-zertifiziertem 100% recyceltem Material geliefert. 

Maße: 5.0 × 1.3 cm,
Altersangabe: ab 3 Jahre
Material: Messing

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. Februar 2023 15:09

Mini Kaleidoskop

Es ist soooooo unfassbar schön!! Von außen, aber vor allem von den inneren Werten. Eine wahnsinnig schöne, bunte Vielfalt verbirgt sich in dem kleinen Kaleidoskop. Absolut hochwertig, ausgestattet mit kleinen, ganz unterschiedlichen Glasperlen. Wirklich toll! Den Karabiner habe ich abgemacht und durch ein Lederband ersetzt. So trage ich es um den Hals und kann jederzeit rein gucken und etwas entspannen. 🙂